Mittwoch, 20. August 2008

Nichts neues

Heute bin ich extra zeitig auf der Baustelle vorbei gefahren, um das eine oder andere anzuschauen und auch mit den Handwerkern selbst zu sprechen - doch ich war allein. Deshalb nur ein kurzes Update mit Foto, das zeigt, was ich mir anschauen wollte - die Abwasserrohre scheinen beim Einsplitten etwas zu kurz gekommen zu sein, zumindest sieht das für mich nicht wirklich nach Split aus...

Ein wenig Sorgen macht mir auch der fehlende Bauzaun, aber den habe ich bereits angemahnt. Hoffentlich sieht das morgen alles etwas anders aus.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

vorsichtig angefragt: Sollen die KG-Rohre so bleiben? Gegen ein Sandbett hätten die sicher nichts, grober Schutt o. ä. bekommt denen dann u. U. nicht so gut.
Gruß Torsten.

Jürgen hat gesagt…

Hallo Torsten,

unser Bauleiter hat selbst noch einmal die Rohre ein Stück ausgegraben - da ist beim Zuschütten etwas Schutt auf das Ende gefallen, inzwischen aber alles in Ordnung - siehe Post "Erster Beton" vom 26.8.

Danke fürs Nachfragen und Erinnern!

Jürgen hat gesagt…

Kleiner Nachtrag: Wir haben auch ein Beweisfoto bekommen - das sieht fast genauso aus, nur halt mehr Rohr sichtbar und Split drumrum ;-)

Anonym hat gesagt…

Na dann ist ja alles bestens. Respekt vor eurem Bauleiter,der dann selbst auch mal die Schaufel in die Hand nimmt:-). Unser BL hätte sie glaube ich verkehrt herum gehalten:-).
Gruß T.

Jürgen hat gesagt…

Auf unseren Bauleiter lasse ich (bis jetzt) nichts kommen, hoffentlich bleibt das auch so...
Bisher hat er sich aller unserer kleinen und großen Nöte sehr kompetent, pragmatisch und geduldig angenommen. Und dass er sowohl mit Werkzeug als auch mit Digicam umgehen kann, hat er ja schon bewiesen ;-)